• Jobs Job bei Kowo mbH Erfurt

Ingenieur, Techniker oder Bachelor Elektrotechnik (m/w)

Kowo mbH Erfurt

Erfurt

Erfurt

Ingenieur, Techniker oder Bachelor Elektrotechnik (m/w) Kowo mbH Erfurt Erfurt Projektabwicklung von Neubauten und Modernisierungen der gebäudetechnischen Anlagen im Wohnungs- und Sonderbau.

Die Kommunale Wohnungsgesellschaft Mbh Mit Sitz In Ist Die Wohnungsgesellschaft Der Landeshauptstadt Die Errichtet Betreut Bewirtschaftet Und Verwaltet Aktuell Ca 13300 Mieteinheiten Davon Ca 12500 Wohnungen Im Eigentum Und Ca 800 Wohnungen In Der Fremdverwaltung Zur Erweiterung Unseres Bereiches Technische Dienstleistungen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Ingenieur Techniker Od Bachelor Elektrotechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Projektabwicklung Von Neubauten Und Modernisierungen Der Gebäudetechnischen Anlagen Im Wohnungs- Und Sonderbau Planung Und Bauüberwachung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten Erarbeitung Von Wartungs- Und Instandhaltungsplänen Erarbeitung Von Energetisch Und Wirtschaftlich Sinnvollen Lösungen Im Bereich Der Elektrotechnik Störungssuche Sicherstellung Und Einhaltung Von Gesetzlichen Auflagen Und Vorschriften Betreuung Und Koordinierung Von Sicherheitstechnischen überprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (fh Th Uni) Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung Bei Der Projektabwicklung Von Baumaßnahmen Vorzugsweise Im Bestandswohnungsbau Erfahrung Mit Starkstrom Schwachstrom Haa Blitzschutzanlagen Not- Und Fluchtwegbeleuchtung Nea Erfahrung Mit Msr Von Vorteil Integrität Ergebnisorientierung Tatkraft Und Verantwortungsübernahme Gehören Zu Ihren Kompetenzen Erfahrung Mit Ms-office Und Ava-systeme Fähigkeit Zur Führung Von Auftragnehmern Kundenorientiertes Auftreten Praxisorientiertes Handeln Mit Zielführenden Entscheidungen Sie Sind Belastbar Arbeiten Strukturiert Und Eigenständig Und Sind Ein Echter Teamplayer Auch In Turbulenten Zeiten Behalten Sie Ruhe Und Den überblick Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail An Glander@de Oder Per Post An: Mbh Personal/ass Gf Grit Glander Juri-gagarin-ring 148 99084 Wwwde Ingenieur Techniker Oder Bachelor Elektrotechnik (m/w) Projektabwicklung Von Neubauten Und Modernisierungen Der Gebäudetechnischen Anlagen Im Wohnungs- Und Sonderbau Erfurt

Mitarbeiter/in (m/w) Vergabestelle
   KoWo mbH Erfurt (Erfurt)

Kundenberater (m/w)
   KoWo mbH Erfurt (Erfurt)

Ingenieur, Techniker oder Bachelor Elektrotechnik (m/w)
   Kowo mbH Erfurt (Erfurt)

Bäckereifachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit
   Dallmeyers Backhus GmbH (Haffkrug)

Mitarbeiter Forderungs- und Reklamationsmanagement (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Eppinghofen)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Kassel)